Ford Kneifel

VARIVAN

Wer nicht im Alltag mit einem Camper vor einem zu niedrigen Parkhaus oder an zu kleinen Parklätzen verzweifeln möchte, nicht durch feste Einbauten auf eine variable Nutzung als 5- bis 9-Sitzer verzichten möchte und das große Raumangebot eines Vans oder Buses bei erträglichen Verbrauchswerten und guter Wendigkeit für den Stadtverkehr schätzt, der hat sich vielleicht schon gefragt, wie er eine flexible Umnutzung zum Reisemobil für zwei bis vier Personen realisieren kann.

VariVan kann kein Wohnmobil mit Stehhöhe und abgeschlossenem Schlafraum oder Bad bieten. VariVan schafft aber individuelle, kompakte, günstige Lösungen für Gelegenheitscamper. Aus einem Alltagsfahrzeug wird die ideale Basis für Outdoor-Aktivitäten.

Ohne Nutzungseinschränkungen im Alltag wird aus einem Van in weniger als 30 Minuten durch die Verwendung von Spezialbeschlägen ein Camper mit allen Funktionen: Komplettküche mit Kocher und Spülmöglichkeit, CampingToilette und Außendusche. In Bussen wird zusätzliche ein Tisch mit bis zu 5 Sitzplätzen angeboten. So kann man sich ein zusätzliches Fahrzeug für gelegentliche Campingtouren sparen. Spezialausbauten für Vans und Busse.

Mehr Informationen Erhalten Sie bei uns oder bei unserem Vertriebspartner www.varian.de

 

Varivan Camping Umbauten

Varivan

Performance